GSE Tagung 2023 –
Corporate Library stellt erfolgreiches Projekt vor

Auf der “63. GSE Application Enterprise Documents”-Tagung in Wiesbaden war semantics traditionsgemäß vertreten. In diesem Jahr konnte der semantics-Geschäftsführer, José de la Rosa, gemeinsam mit der Baloise ➚ (ehemals “Basler Versicherungen”) in einem Vortrag über ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt berichten. Eben beim genannten Re-Branding im Zuge der Namensanpassung nutzte die Baloise den Corporate Library Manager, um die mit den durchaus komplexen Textänderungen verbundenen Herausforderungen effizient per Regelwerk zu meistern. Die Umstellung gelang – parallel zu umfangreichen anderen laufenden Arbeiten – erfolgreich und punktgenau zum festgesetzten Stichtag.

Weitere Informationen und interessante Details zum Projekt finden Sie in unserer Infothek oder direkt unter dem Download-Link zum PDF – Aus Basler wird Baloise.

Corporate Library Manager Baloise