semantics auf der kwcon 2022

Auch auf der diesjährigen kwcon (ehemals “kwsoft Expertentag”), die erfreulicherweise wieder live und in direkter Begegnung stattfinden konnte, war semantics als Partner von kwsoft vertreten. Neben einer hochkarätig besuchten Partnersession mit kwsoft, msg und semantics zum Thema “Migrationen”, gab es zahlreiche fruchtbare Diskussionen rund um die sich intensivierenden Partnerschaften und Kundenvorhaben.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch verschiedene Projekte unter Beteiligung von semantics vorgestellt. Unter anderem freuen wir uns über die freundliche Erwähnung bei zwei Projekten der Baloise (ehemals “Basler Versicherungen”), bei denen es zum einen um die Migration ASF/DCF nach TONIC und zum anderen um das komplexe textuelle Re-Branding nach der neuen Markengestaltung ging.

Abschließend möchten wir kwsoft zu der sehr gelungenen Veranstaltung in den Black Forest Studios gratulieren und uns sowohl für die Einladung als auch für die mittlerweile langjährige Partnerschaft bedanken. Weitere Informationen zur kwcon finden Sie unter kwcon Agenda ➚.

kwcon